Rahmenbedingungen

 

Als Psychologin unterliege ich der Verschwiegenheitspflicht (siehe Psychologengesetz 2013). Weiters bin ich verpflichtet, über Beginn, Verlauf und Beendigung der klinisch-psychologischen oder gesundheitspsychologischen Behandlung Mitschrift zu führen. Sie erhalten eine Rechnung über das Honorar nach Zahlungseingang.

 

Mein Honorar beträgt € 90 pro Einheit (50 Minuten). Ein Erstgespräch dient dazu ein gutes Kennenlernen Ihrer Problemstellung, aber auch meiner Arbeitsweise zu ermöglichen. Dafür reserviere ich mir 1,5 Einheiten (75 Min) zum Preis einer Einheit von 50 Min.

 

 

Absageregelung:

Um Termine zeitgerecht auch weiter vergeben zu können, bitte ich um rechtzeitige Absage. Eine kostenfreie Absage ist bis zu 24 Stunden vor dem Termin möglich, bei kurzfristigeren Absagen wird die verabsäumte Stunde zur Gänze verrechnet.

 

Die Termine der Raucherentwöhnung sind auf 6 Termine gestaffelt und finden im Einzel- oder Gruppensetting statt. Preise auf Anfrage

 

Ich arbeite mit Einzelpersonen, Paaren, Gruppen, Jugendlichen, jungen Erwachsenen, Erwachsenen. Termine nach Vereinbarung.